Klopfmassage (Tok Sen)

 

Die Klopfmassage ist eine energetische Heilmethode, bei der an den Energielinien entlang eine rhythmische Massage erfolgt. Hierfür werden mit Hilfe von kleinen Holzhämmern und Meißeln tiefgehende Impulse ins Gewebe gegeben – der Effekt tritt umgehend ein, Entspannung, Entfernung von energetischen Blockaden und Erhöhung der körpereigenen Energie ist Sinn der Tok Sen Massage.

 

Aber nicht nur, wenn schon akute Probleme bestehen, ist die Tok Sen Massage eine wunderbare Angelegenheit -  auch nach „einfach nur“ einem stressigen Tag kann diese Massage dabei helfen, abzuschalten und zur inneren Ruhe zu finden.

 

Kurz gesagt: die Tok Sen Klopfmassage hat eine Tiefenwirkung auf den gesamten Organismus.

 

 

 

 

Alle Massageanwendungen dienen der Gesunderhaltung oder unterstützenden Anwendung.

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und heile keine Erkrankungen, alle Massagen sind als Wellness-Massagen zu verstehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Rabe -Wiesing | 0176 - 620 10 111 | 05422 - 9072337