Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in das Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Mergel (Mittwoch, 13. September 2017 17:54)

    Hallo Jürgen,die Rückenmassage war super.Danke mach weiter so.
    LG Sabine

  • Gerd (Montag, 11. September 2017 22:20)

    Die Kombi aus Tok Sen und Wellnessmassage ist der Hammer.
    Komme jetzt öfters.

  • Thomas (Montag, 22. Mai 2017 14:31)

    Allerbesten Dank für die Behandlung, komme gerne wieder! Hast eine sehr nette Art, läuft alles seriös ab, keine merkwürdigen Versprechen - gefällt mir sehr gut!

  • Kerstin Sutmöller (Freitag, 10. Februar 2017 09:31)

    Hallo Jürgen!
    Ich hatte dir ja versprochen, in dein Gästebuch zu schreiben.
    Nachdem ich letztes Jahr bei dir war und du mir wieder neue Kraft und Energie geschenkt hast, konnte ich wirklich meine Schwangerschaft genießen und wusste, ich schaff das alles und dieses Kind wird ganz wunderbar!
    Jetzt ist unsere kleine Elly drei Wochen alt und ein ganz großes Wunder für uns! Ich glaube, der Besuch bei dir hat Elly und mich ganz entspannt und ausgeglichen gemacht!
    Es läuft richtig gut bei uns und ich bin überzeugt, dass du etwas dazu beigetragen hast! Vielen Dank dafür!
    Ich komm bestimmt wieder!
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  • Nicole Husmann (Sonntag, 01. Januar 2017 19:20)

    Immer wieder schön!!!!!
    Danke für die gute Energie mach weiter so.
    LG Nicole

  • Petra (Donnerstag, 29. Dezember 2016 08:29)

    Lieber Jürgen , ich möchte Danke sagen für die Kraft die Du mir gibst , auch über den weiten Weg! Auf diesem Wege möchte ich Dir auch alles Gute , Kraft und Gesundheit geben für die nächsten Jahre! Danke das es Dich gibt!

  • Maria (Samstag, 29. Oktober 2016 22:24)

    Ich möchte einfach nur Danke sagen

  • Lena (Freitag, 21. Oktober 2016 12:10)

    Lieber Jürgen ,
    vielen Dank für die super Unterstützung, ohne dich hätte ich es nicht mehr geschafft.
    Ps: werde dich auch weiter besuchen und anderen empfehlen, denn besser und ehrlicher als du geht wirklich nicht!
    Liebe Grüße Lena

  • Judith (Freitag, 14. Oktober 2016 11:41)

    Lieber Jürgen,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die absolut empfehlenswerte energetische Behandlung bedanken! Ich hab es mir zunächst nicht wirklich vorstellen können, wie gut solch eine Behandlung tun
    kann - jetzt weiß ich es :) Ankommen, runterfahren, "Handauflegen lassen", wohlfühlen, Energiespeicher füllen und gestärkt werden.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin - Dankeschön!

  • H. Riepe (Freitag, 07. Oktober 2016 16:49)

    Lieber Herr Rabe,
    ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich bedanken für die Unterstützung, Kraft und Energie, die ich durch Sie in einer sehr schwierigen Lebenslage erfahren habe.
    Ohne Ihre Unterstützung hätte ich das nicht meistern können. Ich bin Ihnen ungemein dankbar und hoffe, daß viele beladene Menschen den Weg zu Ihnen finden. Die Ruhe und Kraft, die Sie ausstrahlen,
    erlebt man nur bei wenigen Menschen. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass ich jetzt wieder mit Mut und Zuversicht mein Leben schauen kann.
    Ihre H. Riepe

  • udo kowalczyk (Donnerstag, 06. Oktober 2016 17:35)

    Hallo Jürgen,
    esteinmal vielen Dank für die nette freundliche erste Kontaktannahme und Beratung am Telefon.Mein Problem ( starke Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit ) habe ich Dir ja ausführlich dargestellt.
    Durch Deine einzigartige ruhige Entspannungbehandlung sowie energetische Behandlung, habe ich das erste mal seit langer Zeit keine Kopfschmerzen mehr und durch Deine ergetische Behandlung wieder
    Kraft und Ausdauer bekommen, so dass ich all meine Liebingssachen wieder ausüben kann
    Ich mäöchte mich an dieser Stelle mochmals bei dir Bedanken für deine tolle Hilfe und werde gerne diese wieder in Anspruch nehmen

    Lieben Gruß
    Udo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Rabe -Wiesing | 0176 - 620 10 111 | 05422 - 9072337